Frau mit Real Blue NC Kopfhörer

6 kleine Dinge, die dein Leben angenehmer machen

Kennst du das auch? An manchen Tagen will einfach nichts klappen. Morgens fährt einem die Bahn vor der Nase weg, im Büro landet der Kaffee auf dem Oberteil und auf dem Heimweg ist der Haustürschlüssel plötzlich verschwunden. Wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu.

Da das Leben oft schon kompliziert genug ist, gibt es viele coole Gadgets, die dir dein Leben erleichtern und ein kleines Stückchen angenehmer machen. Folgende Dinge sind nicht nur praktisch, sondern machen auch gute Laune, wenn mal wieder alles schief läuft.

Smartphone unterwegs aufladen
Unterwegs und Akku leer? Mit einer Powerbank tankt dein Smartphone neue Kraft.

Auftanken mit einer Powerbank

Sicher hast du es auch schon mal erlebt: Sobald der Akkustand des Smartphones die 20% Marke erreicht, schrillen die Alarmglocken. Dabei hast du das Teil doch heute Morgen erst aufgeladen?! Ein leerer Handyakku ist so ziemlich der Albtraum eines jeden Technikjunkies. Damit du weiterhin mit WhatsApp, Google Maps und deinen Lieblingssongs auf Deezer durch den Tag kommst, solltest du eine Powerbank im Pocketformat am Start haben. Diese liefert meist bis zu zwei volle Akkuladungen und ist für dein Smartphone wie ein Schokoriegel für den Energiekick zwischendurch. Denn du bist nicht du, wenn du einen leeren Akku hast!

Mann mit Pizza
Je leckerer die Pizza, umso höher die Fleckengefahr!

Fleckenstift: Clean und clever

Warum trägt man eigentlich immer ein weißes Shirt, wenn es in Mensa oder Kantine Spaghetti mit Tomatensoße oder fettige Pizza gibt, und warum beschlabbert man sich ausgerechnet dann mit Kaffee, wenn ein wichtiges Meeting ansteht? Diese ungeschriebenen Gesetze sind uns genauso ein Rätsel wie die Frage, warum die beschmierte Brotseite immer auf dem Boden landet. Antworten haben wir zwar nicht, aber eine gute Lösung, wenn ein Fleck mal wieder den Tag vermiest. Gegen Kaffee, Tee und Rotwein hilft ein praktischer Fleckenstift. Dieser lässt sich einfach verstauen und ist für kleine Missgeschicke im Alltag stets im Einsatz. Und so funktioniert’s: Fleck abtupfen, mit dem Fleckenstift drüber pinseln, abtupfen oder auswaschen – fertig!

 

Musik hören mit portablem Lautsprecher
Unterwegs einfach mal abrocken? Der portable BOOMSTER liefert coole Sound to go.

Was auf die Ohren mit einer Lautsprecherbox

In Filmen ist sie immer da – die perfekte Hintergrundmusik, die den einen besonderen Moment noch romantischer, noch cooler, noch lustiger macht. Für echtes Hollywoodfeeling im wahren Leben sorgt eine kleine portable Lautsprecherbox, die zum Einsatz kommt, wenn wieder der passende Sound gefragt ist. Unser BOOMSTER ist der perfekte Ghettoblaster für unterwegs und ermöglicht dank Bluetooth® aptX™ Musikstreaming von Deezer, Spotify und Co. in bester Klangqualität. Egal ob beim Abhängen mit Freunden, beim Sonnenuntergang mit der oder dem Liebsten, oder beim Chillen am Festivalzelt: mit der kabellosen Box machst du jeden Moment unvergesslich. Du bekommst unterwegs von Netflix nicht genug? Mit der kleinen Lautsprecherbox macht das Binge Watching gleich noch mehr Spaß.

altes Gebäude fotografiert im Fischaugeneffekt
Urlaubsbilder mit Wow-Effekt: Mit einer Smartphone-Linse kein Problem!

Smartphone-Objektiv: Durch die Linse

Wie dir mit deinem Smartphone das perfekte Selfie gelingt, hast du inzwischen raus. Doch auf deinem Roadtrip will deine Handykamera einfach nicht die wunderschöne Landschaft einfangen. Landschaft in live: megaaa! Landschaft auf dem Handy: naja. Damit deine Urlaubsshots alle auch ohne Filter Instagram-tauglich werden, besorgst du dir für den nächsten Ausflug ein kleines Smartphone-Objektiv. Die Aufsatzlinse lässt sich einfach an deiner Handykamera befestigen und zaubert im Nu richtig coole Bilder. Weitwinkeleffekte fangen Landschaftsaufnahmen perfekt ein, Makroeffekte eignen sich für Detailaufnahmen und mit dem Fischaugeneffekt wirst du auf dem nächsten Festival kreativ.

 

Mann vor Café mit Kopfhörern
Großstadtgeräusche aus, Lieblingsmusik an!

Abschalten mit Noise-Cancelling

In der Ruhe liegt die Kraft! Auf dem Weg zur Arbeit haben dich nach kurzer Zeit schon der Baustellenlärm, die schreienden Schulkinder und der vorbeirauschende Krankenwagen aus der Ruhe gebracht. An manchen Morgen treibt einen der Lärm im Großstadtdschungel schnell in den Wahnsinn. Damit du trotzdem immer relaxt an deinem Ziel ankommst, gibt’s was auf die Ohren, um den Stadtlärm auszuschalten. Nicht nur die kleine Ohrstöpselplugs, auch unsere Noise-Cancelling Kopfhörer sorgen dafür, dass du entspannt durch den Alltag kommst. Unser kabelloser Kopfhörer REAL BLUE NC bietet dir mit der neuesten Technologie aktive Geräuschunterdrückung. So hast du die Ruhe weg!

Kabelclips machen Schluss mit Kabelsalat

Im Fitnessstudio möchtest du bei deiner Lieblingsmusik mit dem Workout beginnen, aber huch, was ist das? Dein Kopfhörer-Kabel hat sich mal wieder so verknotet, dass an Auspowern bei kräftigen Beats erstmal nicht zu denken ist. Auch in der Bahn verbringst du die meiste Zeit damit, dich vom Kabelsalat zu befreien. Hier schaffen bunte Kabelclips aus Silikon Abhilfe. Die farbenfrohen Clips sehen nicht nur cool aus, sondern halten auch alles praktisch zusammen. Einfach nach jeder Musiksession die Kabel aufrollen, den Clip befestigen, fertig.

Kabelsalat-Tipp: Ideen für Ordnung im Technik-Zuhause findest du hier.

Egal ob Fleckenstift, Powerbank oder geräuschreduzierende Kopfhörer – coole Gadgets erleichtern dir den Alltag und können selbst an Alles-läuft-schief-Tagen dafür sorgen, dass du nicht aus der Ruhe kommst.

6 kleine Dinge, die dein Leben angenehmer machen
5 (100%) 1 vote[s]

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.