Teufel Brand Store Essen

Wir sind jetzt im Pott: Teufel Brand Store Essen

Teufel zum Anhören, Anfassen, Ausprobieren – das alles gab es bisher allein in Berlin, in unserem Flagship Store und im KaDeWe. Doch nicht zuletzt wegen der großen Beliebtheit des Berliner Stores und jeder Menge Nachfragen nach mehr Teufel Läden, wollen und werden wir nun mit dem Teufel Brand Store in Essen das Ruhrgebiet aufwirbeln. Das Eröffnungswochenende in Essen machte uns jedenfalls Lust auf mehr!

Lautstark: Die Berliner kommen in den Pott

Wenn echte Berliner in den Pott kommen, dann aber richtig. Mit dem Thundertruck, einer fetten Eröffnungsparty in der Kettwiger Straße und mit viel #machlaut.

Brand Store Essen
Lautstark: Die Berliner kommen in den Pott.
Brand Store Essen
Volle Hütte! Tag 1 im Brand Store Essen.

Lautstarke Produkte im Brand Store Essen:

Das Store-Opening-Event im Video

Du konntest bei der Eröffnung nicht selbst dabei sein oder hast sie verpasst? Schau dir im Video an, wie Teufel den Pott rockte.

YouTube

Wenn du das Video lädst, erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Mehr erfahren

Video laden

Anstiftung zum Lautsein – der Thundertruck im Aufruhrgebiet

Wenn Teufel seine ersten Store im Pott aufmacht, dann standesgemäß mit dem Teufel Thundertruck als Einheizer. Der fuhr schon am Vortag der offiziellen Eröffnung durch Essen und sorgte für lautstarke Furore.

YouTube

Wenn du das Video lädst, erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht irgendwo, sondern im Herzen des Ruhrgebietes

Die Stadt Essen ist natürlich nicht zufällig gewählt worden, indem wir mit verbundenen Augen einen Dartpfeil in einen routierenden Globus geworfen haben. Im Gegenteil. Wir haben genau geschaut, wo es in der Metropolregion Rhein-Ruhr am Zentralsten ist. Und das ist Essen! Gelsenkirchen und Dortmund haben hier das Nachsehen.

Teufel Brand Store Essen
Bääm. Teufel Brand Store Essen

Und das unser Wahl genau richtig ist, zeigte schon das große Eröffnungswochenende Anfang August. Volle Hütte, glückliche Gesichter und jede Menge #machlaut.

Brand Store Essen
Lange Schlangen voller Vorfreude! Danke Essen. Danke Ruhrpott
Brand Store Essen
Sven (General Manager Customer Retail & Sales bei Teufel/rechts) hilft, alle Fragen zu beantworten.

Informier Dich: alles zum Teufel Brand Store in Essen

Alle Informationen zum Brand Store Essen wie Öffnungszeiten, besondere Events und Termine für Heimkino-Vorführungen gibt es auf unserer Brand Store Essen Informationsseite im Teufel Webshop.

Du willst nichts mehr verpassen? Dann gibt uns dein Like auf der Facebook Seite des Brand Store Essen

Brand Store Essen
Ein glücklicher Teufel Fan mehr.

Ob Berlin, Essen oder Online – wir freuen uns über deinen Besuch. Bis gleich :)

Entdecke tolle Produkte in unseren Stores und im Webshop:

ULTIMA 40 STEREO

Jetzt entdecken

Teufel Stereo L

TEUFEL STEREO L

Jetzt entdecken

CINEBAR ONE

Jetzt entdecken

Ähnliche Beiträge

  1. Thomas Kerb
    16. Okt. 2018, 22:44

    Am 06.10.2018 habe ich die Kombo 500 im Teufel-Store in Essen bestellt und konnte diese am 13:10.2018 abholen. Ich wohne ja nicht weit weg. Beim Auspacken musste ich dann eine ziemliche Beschädigung an der Frontseite des Theater-Lautsprechers feststellen. Montag wieder zum Shop. Sehr zuvorkommend wurde meine Reklamation sofort bearbeitet und ich konnte mir gegen Mittag einen neuen Lautsprecher abholen. Respekt – so geht Kundenfreundlichkeit!
    Seit dem läuft die Kombo 500 von Morgens bis Abends und ich fühle mich im „Reich der Klänge“.
    Besser geht es nicht.

    • Teufel Blog Redaktion
      17. Okt. 2018, 10:33

      Hallo Thomas, danke für dein Feedback. Wir haben direkt an die Kollegen in Essen gesendet.

Hinweis: Die Kommentarfunktion steht Mo-Sa von 8 bis 21 Uhr zur Verfügung.

Autor:in

Teufel Blog Redaktion

Alles über Kopfhörer, Bluetooth-Speaker & Heimkino. Dazu praktische Tipps und Tricks für besten Sound von unserem Inhouse-Experten-Team.