Der ultimative Teufel Kopfhörertest

Ob Marathonlauf, lange Zugfahrt oder ein Tag im Büro, Kopfhörer sind bei den meisten Alltagsaktivitäten kaum wegzudenken. Doch zunächst steht die Suche nach dem passenden Modell an und die gestaltet sich oft gar nicht so leicht. In-Ear oder Over-Ear? Mit oder ohne Kabel? Bluetooth ja oder nein? Deshalb haben wir einen kurzen Test entwickelt, der dir in einer Minute sagt, welches Teufel Kopfhörermodell am besten zu dir passt.

Click on the button to load the content from survey.teufel.de.

Load content

Für den Test ist es hilfreich zu wissen, welchen Kopfhörer-Typ du bevorzugst. Grundsätzlich unterscheidet man In-Ear-, On-Ear- und Over-Ear-Kopfhörer. Wir haben die wichtigsten Eigenschaften der unterschiedlichen Bauweisen für dich zusammengefasst.

Solltest du eine allgemeine Hilfe zur Auswahl deines neuen Soundsystems suchen, so kannst du auch unsere neue digitale Kaufberatung nutzen.

In-Ear-Kopfhörer: Deine Musik nur für dich

In-Ear-Kopfhörer werden im Ohr getragen und sind durch ihre kompakte Größe der ideale Begleiter für jeden Tag. Durch fortschrittliche Technik bieten unsere hochwertigen In-Ear Headphones ein besonders reines Klangbild, bei dem der Sound auch bei geringer Lautstärke bestens hörbar ist. Die bei uns in Berlin entwickelte Bauweise stellt sicher, dass die In-Ear-Kopfhörer auch bei schnelleren Bewegungen sicher im Ohr sitzen und leicht zu säubern sind, damit du möglichst lange etwas von ihnen hast. Zu den In-Ear-Kopfhörern gehören u. a. der REAL BLUE IN, der SUPREME IN, die AIRY TWS, AIRY SPORTS & AIRY SPORTS TWS oder der MOVE BT.

On-Ear-Kopfhörer: Leicht mit starkem Sound

Wir haben natürlich auch verschiedene On-Ear-Kopfhörer im Sortiment. Diese Kopfhörer sitzen auf dem Ohr und bedecken es nicht komplett. Ein angenehmes Tragen durch die gepolsterten Ohrmuscheln und eine leichte Schalldämpfung von außen machen diese Modelle zu Allroundern für jede Gelegenheit. Dank der Bluetooth-Technologie kann Musik damit unterwegs oder zu Hause mit und ohne Kabel gehört werden. Beliebte Modelle sind der SUPREME ON oder der AIRY.

Folgende Produkte könnten dich interessieren

MOTIV® GO

Jetzt entdecken

ROCKSTER GO 2

Jetzt entdecken

Over-Ear-Kopfhörer: Maximale Klangdetails

Over-Ear-Kopfhörer sitzen komplett auf dem Ohr und umschließen es vollständig. Dadurch wird ein satter Klang und eine bessere Außenschalldämmung geschaffen. Bei Over-Ear-Headphones unterscheidet man zwischen zwei Kategorien: offen und geschlossen. Eine Mischform ist die halboffene Bauweise. Zu begehrten Teufel Over-Ear-Kopfhörern gehören z. B. der REAL BLUE, der REAL BLUE NC, der Teufel MASSIVE sowie die Gaming-Headsets ZOLA, CAGE und CAGE ONE.

Mit dem ANC-Kopfhörer REAL BLUE ungestört unterwegs

Alle Teufel Kopfhörer-Modelle in der Übersicht findest du hier.

Ähnliche Beiträge

  1. Isabelle Steffen
    25. Nov. 2021, 21:48

    Geliebte Teufels :-)

    Ich sitze hier, probiere die genialen in-Ear-Kopfhörer von Teufel und falle fast vom Sofa! Die sind ja echt der Hammer!!!!!!!! DAAAANKE! Super Sound, genialer Klang, keine Schmerzen in den Ohren, schnelle Lieferung! ICH LIEBE EUCH

    Herzlichen Dank. Teufel macht soviel Spass und bringt Freude in den Alltag!

    Isabelle

    • Teufel Blog Redaktion
      26. Nov. 2021, 13:29

      Hallo liebe Isabelle, vielen Dank für dein nettes Feedback:). Freut uns, dass dir die Kopfhörer so gut gefallen.

  2. Oliver Jordanov, LL.M.
    30. Aug. 2021, 13:34

    Hallo,

    danke für den übersichtlichen Artikel. Dadurch ist es auch für mich endlich leicht möglich, die unterschiedlichen Designtypen besser voneinander abzugrenzen.

    In letzter Zeit begegnet mir auf englischsprachigen Webseiten öfter der Begriff „around ear headphones“. Ich vermute, damit sind die Over-Ear-Kopfhörer geimeint.

    Oder wie seht ihr das?

    Danke und viele Grüße

    Oliver

    • Teufel Blog Redaktion
      14. Okt. 2021, 17:20

      Hallo Oliver, ja wir vermuten auch, dass Around Ear eine weitere hier eher ungewöhnliche Bezeichnung für Over-Ear Kopfhörer ist.

  3. Music-melody
    17. Dez. 2020, 11:20

    Super Artikel, gefällt mir richtig gut :) ich persönlich trage am liebsten meine On Ear Kopfhörer da ich täglich lange Bahnfahrten zurück lege, ist der Tragekomfort bei jenen für mich am angenehmsten. Und zusätzlich schirmen sie auch noch die Aussengeräusche sehr gut ab was in meinem Fall dann wieder positiv ist. Demnach sollte jeder nach Anwendungsbereich entscheiden, für welche Art von Kopfhörern er sich entscheidet.
    Daumen hoch für den Artikel und beste Grüße

  4. Stephanie Becker
    20. Jul. 2020, 10:48

    Super Beitrag :) vielen Dank dafür. Die In-Ear Kopfhörer sind wirklich praktisch.

  5. Falk
    18. Nov. 2019, 17:18

    Moin Moin. Ich bin von Teufel begeistert. Angefangen hat alles mit der Cinebar 11. Gefolgt von der Musicbox M und anschließend vom Boomster. Jetzt freue ich mich auf die Ultima 40 aktiv aber nur, wenn es die Black Deals dieses Jahr preislich zulassen LIEBES Teufelteam. Ich freue mich über ein Angebot. Gruß von der Nordsee. Euer Falk

    • Teufel Blog Redaktion
      19. Nov. 2019, 10:36

      Hallo Falk, danke für deine Grüße und deine Zeilen. Viel Spaß beim Shoppen :)

  6. Hubert
    13. Aug. 2019, 19:02

    Ich habe selber Teufel Kopfhörer zu Hause und bin von dem Klangerlebnis begeistert. Ich habe aber alles von Teufel bei mir daheim. Die 7.1 Anlage ist der Wahnsinn. Weiter so Teufel!

  7. Chris
    02. Aug. 2019, 17:01

    Ich liebe es in jeder mir möglichen Situation Musik zu hören. Beim Sport, Spazier gehen, Bahn fahren usw. Mich würde interessieren ob sich die In Ear Kopfhörer von Teufel auch beim Sport tragen lassen und ob Teufel noise cancelling anbietet. Ich finde das ist so eine geniale Erfindung. Im Flugzeug auf Langstrecke, einfach mal zurücklehnen und nichts vom Flug mitbekommen :)
    Alles Liebe Chris

  8. Dennis Lehn
    28. Mai. 2019, 21:04

    Kurzer, jedoch hilfreicher Test!
    Ich persönlich verwende In-Ear für unterwegs & Over- Ear Kopfhörer für daheim. Die Teufel Over-Ear versprechen anscheinend viel, ich bin sehr gespannt!

  9. Von Rotz
    22. Mrz. 2018, 10:24

    Bin zufrieden mit meiner Auswertung.

  10. Thiessenhusen
    22. Mrz. 2018, 9:46

    Welcher Kopfhörer bringt das volle Klangvolumen wirklich in das Ohr?
    Gibt es vielleicht vergleichende Studien.
    Hope to listen or read from you before too late.
    Uwe

  11. Jürgen Konz
    26. Mrz. 2017, 13:02

    Ich habe mich nach eineer guten telefonischen Beratung einer ihrer Mitarbeiterinnen für den Aureol Real entschieden und bereie es absolut nicht tumal das nicht das 1. Teufel Produkt war was ich mir kaufte.

  12. Fatih
    16. Mrz. 2017, 16:25

    Hey das stimmt sogar, ich feier inear Kopfhörer! :D Wirklich interessanter Test. :D

    • Rüdiger Forsch
      26. Mrz. 2017, 23:43

      Geht mir genauso. Aber dafür war der Test zu allgemein und kurz gehalten. Bei den Over Ear’s sind nämlich schon ein paar lineare Vertreter dabei. Ein ausführlicherer Test wäre wünschenswert bei dieser Produktpalette.

      • Lena
        14. Mai. 2019, 17:03

        Hallo Rüdiger,
        wir haben den Kopfhörer-Test aktualisiert. Statt eines Kopfhörertyps wird dir jetzt ein spezifisches Teufel Kopfhörermodell vorgeschlagen. Viel Spaß damit!
        Dein Teufel Blog Team

Kommentar verfassen

Hinweis: Kommentare, welche Supportanfragen umfassen, werden nicht veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Themen wie Bedienung, Reklamation oder Kompatibilität an unseren Kundenservice. Vielen Dank.

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor:in

Teufel Blog Redaktion

Alles über Kopfhörer, Bluetooth-Speaker & Heimkino. Dazu praktische Tipps und Tricks für besten Sound von unserem Inhouse-Experten-Team.