Bluetooth Lautsprecher Rockster XS

Bluetooth-Lautsprecher fürs Handy bieten mehr Sound unterwegs

Wir wollen uns ja gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber was Bluetooth-Lautsprecher fürs Handy von Teufel angeht, könnten wir euch so einige Blogs schreiben. Denn wir sind begeistert von den kleinen Sound-Teufelchen, die alle Freizeitaktivitäten mit gutem Sound verbessern können. Warum das so ist, erfahrt ihr im folgendem Beitrag.

Tschüss, mieser Smartphone-Sound!

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass integrierten Smartphone-Lautsprecher schlichtweg miesen Sound machen. Fairerweise müssen wir aber dazu sagen, dass natürlich einfach nicht der Platz gegeben ist, um in einem Smartphone soundstarke Lautsprecher unterzubringen.  Wenn alles baubedingt klein und weniger variabel ausfällt, lässt sich am Klang eben nicht mehr viel machen. Genau hier kommen die mobilen Sound-Teufel, die Bluetooth-Lautsprecher fürs Smartphone ins Spiel. Sie sind für guten Sound gebaut und lassen sich in Sekunden kabellos mit dem Smartphone verbinden.

Neu bei Teufel –  ROCKSTER CROSS & ROCKSTER GO

Zwei Neuheiten gibt es demnächst bei Teufel, die sich für ein Handy-Sound-Upgrade eignen: der ROCKSTER CROSS & der ROCKSTER GO

Der CROSS – Robuster Bluetooth-Stereo-Speaker (Bild klicken für mehr Details)

Der neue ROCKSTER GO kommt überall mit, passt überall rein und fällt überall auf. So etwas macht man eben, als echter Teufel.

ROCKSTER GO – Soundverbesserung fürs Handy und ultra-mobil

So kompakt und handlich – der Überall-Lautsprecher

Um auch in der kleinsten Handtasche zwischen Kosmetik und Bestseller-Roman oder zwischen Grillfleisch und Bierflaschen Platz zu finden, sollten Bluetooth-Lautsprchers fürs Handy möglichst kompakt sein. So kannst du sie jederzeit mitnehmen, wenn es auf den Balkon oder in den Garten geht, wenn eine Grillparty mit Freunden im Stadtpark ansteht, wenn es zum Sonnenuntergang mit Lagerfeuer am Strand einfach noch gute Musik braucht oder noch viel mehr. Mit einem Bluetooth-Lautsprecher fürs Handy bist du flexibel und immer bereit, deine Lieblingsmusik zu spielen.

Ein Beispiel für guten mobilen Teufel Sound im kompakten Format, der Bamster XS

Der Bamster XS in einer Hosentasche eingesteckt.
Starker Sound? Check! Langlebiger Akku? Check! Robustes Gehäuse? Check! Der kleine Bamster bringt als Handy-Lautsprecher alles mit

Coole Features inklusive

Um das bisherige kurz zusammen zufassen: Bluetooth-Lautsprecher sorgen also für richtig guten Klang, bei dem man sich wundern mag, dass ein kleiner Lautsprecher zu solchem Sound fähig ist. Und man kann sie eigentlich überall mit hinnehmen und einsetzen. Noch was? – Naja klar, da sind noch die ganzen Features, die ihr insbesondere in den Bluetooth-Lautsprechern von Teufel finden könnt. Mal eine kleine Kostprobe zu den Grunddaten:

  • Reichweite bis zu 10 Metern zwischen Smartphone und Bluetooth-Lautsprecher
  • aptX-Klangqualität für Soundwiedergabe in CD-Qualität
  • Automatische Stummschaltung bei Anrufen und Freisprechfunktion

Der BAMSTER im Video  – Bluetooth-Soundbar für Haus, Terrasse und Garten

Partymodus und Stereo-Pairing für noch mehr Spaß

Wir kommen jetzt zu den besonders coolen Features und da möchten wir hier im Blog vor allem auf den Partymodus und auf Stereo-Pairing eingehen. Gemeint sind die Funktionen, die es erlauben, zwei Smartphones gleichzeitig mit dem Bluetooth-Lautsprecher zu verbinden sowie zwei Bluetooth-Lautsprecher zu koppeln, um noch mehr Sound wie mit einer Minianlage zu erhalten.

Natürlich solltet ihr mit Blick aufs erste nicht auch auf beiden Smartphones Musik gleichzeitig abspielen, aber immerhin so ist die Möglichkeit gegeben, dass jeder einmal seinen Lieblingssong anmachen kann – ohne Unterbrechung.

Der Insider-Tipp: Zum Verbinden zweier Bluetooth-Geräte kann NFC genutzt werden. 
Wie das genau geht, zeigt euch dieses Video:

Noch mehr Auswahl an Bluetooth-Lautsprechern fürs Handy

Seid ihr auf den Geschmack gekommen und wollt euch auch einmal von gutem Klang, kompakter Bauweise, langen Laufzeiten und tollen Funktionen verwöhnen lassen? Nachfolgend stellen wir euch noch mehr Bluetooth-Lautsprecher fürs Smartphone vor:

  • BAMSTER – Der längliche Lautsprecher zum optimalen Aufstellen und Beschallen von auch mal größeren Umgebungen, inklusive bequemen Rad zum schnellen Einstellen der Lautstärke.
  • BAMSTER PRO – Die noch etwas edlere Variante des BAMSTER und somit nicht von ungefähr von uns „Edelrocker“ genannt; vor allem die Klangqualität könnte bei einem Bluetooth-Lautsprecher fürs Handy kaum besser sein.
  • ROCKSTER XS – Gerade mal zwei Handflächen groß und brüllt ordentlich; er ist spritzwassergeschützt und stoßfest, eignet sich daher besonders gut im Outdoor-Einsatz bei auch mal wechselhaftem Wetter.
  • BOOMSTER – das Comeback des legendären Ghettoblasters.
Mit dem BOOMSTER ist Wohnzimmer jetzt überall

BAMSTER PRO im Video – Bluetooth-Speaker fürs Handy geeignet

Dein Wunschprodukt ist noch nicht dabei? Noch mehr Auswahl gibt es im großen Teufel Bluetooth-Lautsprecher-Vergleich.

Bluetooth-Lautsprecher fürs Handy bieten mehr Sound unterwegs
4.2 (84%) 5 votes

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.