Hinweis: Dieser Beitrag ist aus unserem Archiv und wird nicht mehr upgedatet. Erwähnte Produkte sind teilweise nicht mehr erhältlich. Als Teil unserer Geschichte bleibt der Beitrag noch online. Viel Spaß bei einem Blick zurück.

System 4 THX Compact Speaker Zertifikat

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Das System 4 ist ein hochwertiges 5.1-Lautsprecher-Set mit THX Compact Speaker System-Lizenz. Erleben Sie Filmton und Musik-Wiedergabe auf THX-Niveau in kleinen und mittelgroßen Räumen. Die absolut tonale Ausgewogenheit über den gesamten Übertragungsbereich macht das Hören mit dem System 4 THX zu einem intensiven Erlebnis. Weitere Highlights sind die Dipol-Lautsprecher, das 2-Wege-System und der schlanke Hochleistungssubwoofer mit insgesamt 3 Spezialtreibern für Tiefbass bis 35 Hz. Entdecken Sie das System 4 THX im Shop.

Ähnliche Beiträge

  1. Klaus Reischl
    24. Jan. 2023, 22:09

    Das System 4 ist bei mir seit einigen Jahren im Einsatz. Bisher mit einem Onkyo TX-NR 737 (5.1.2) und einer Zone 2 mit 2 Teufel Stereo Lautsprechern in der Küche. Der Sound war bereits bisher gut bis Sehr gut. Wobei die Zone 2 etwas geschächelt hatte.
    Seit Dezember ist jetzt ein TX-RZ 3400 im Einsatz. Was soll man sagen … der System 4 THX mit jetzt sogar 4 Atmos Lautsprechern (5.1.4) macht sprachlos. Meine Referenz BlueRay ist Hans Zimmer mit seinem Orchester „Live in Prag“ auf Atmos – Das muss man gehört haben.
    Daher von mir 5 * !!!!!
    Aus der Zone 2 kommt jetzt auch noch vollerer Sound und ist um Klassen besser geworden. Bekämpft erfolgreich den morgentlichen Restschlaf ;)

    • Teufel Blog Redaktion
      30. Jan. 2023, 16:24

      Hallo Klaus, danke für dein tolles Feedback und weiterhin viel Spaß!

Hinweis: Die Kommentarfunktion steht Mo-Sa von 8 bis 21 Uhr zur Verfügung.

Autor:in

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.