Peter Vasay von THX beantwortet Fragen von Teufels facebook-Community

Am 16. und 17. April war Peter Vasay, Vice President Technology Operations bei THX Ltd. zu Gast bei Teufel in Berlin. Er verantwortet bei THX die Zertifizierung, leitet die unternehmenseigenen Prüfingenieure und entwickelt neue Zertifizierungsprogramme. Zu diesem Anlass hatten wir per facebook um Fragen rund um das Thema THX und Heimkino gebeten, die Peter für Sie und uns beantwortet hat. Er gibt beispielsweise interessante Einblicke in die Arbeit von THX, verrät  Tipps zum richtigen Aufbau eines Heimkinos und diskutiert Trends in der Unterhaltungselektronik.

THX zu Gast bei Teufel – Was Sie schon immer über THX wissen wollten

Das Interview haben wir als Video aufgezeichnet:

Wir danken ganz ausdrücklich allen Beteiligten, die uns Fragen eingeschickt haben!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Fragen berücksichtigen konnten.

Teufel ist der größte Anbieter von THX-Systemen in Europa. 1996 brachten wir mit dem Theater 8 das erste THX-zertifizierte Heimkinosystem Deutschlands auf den Markt. Unser System 5 Select 2 war das erste System mit Select 2 Lizenz, das System 8 ist das kleinste System mit Ultra 2 Lizenz und unser System 10 ist THX’ Ultra 2 Referenzsystem.

Peter Vasay von THX beantwortet Fragen von Teufels facebook-Community
5 (100%) 1 vote

Neueste Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.