Die Da Rookies mit Rockster

Breakdance ist ihr Leben: Da Rookies im Porträt

Menschen mit Superkräften gibt es nur in Filmen, nicht im echten Leben. Doch das Gegenteil zu beweisen scheint die Breakdance Crew Da Rookies.  Denn für diese sechs Jungs aus Magdeburg mit ihrer Leidenschaft für akrobatische Moves, ist Schwerkraft offenbar kein Thema.

Jenseits der Schwerkraft

Wer die Breakdance Crew schon einmal live gesehen hat, weiß wovon wir sprechen. Wenn Nils, Monif, Philipp, Konstantin, Fama und White loslegen, dann können die Augen der Zuschauer kaum den schnellen Bewegungen, Saltos, Drehungen und Sprüngen folgen. Die sechs Profitänzer lassen zudem jede Bewegung so leicht und unbeschwert aussehen, als wäre der Untergrund ein weiches Trampolin.

Hinter den eindrucksvollen Performances steckt natürlich keine echte Superkraft, sondern hartes Training und ständiges Üben. Dass sich die Mühe auszahlt, beweist der Gewinn zahlreicher Meisterschaften und des Welt- und Europameistertitels. Auch haben sich die Da Rookies schon einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

Zwei Marken, eine Leidenschaft

Ohne Musik kein Tanz. Was würde also besser passen, als eine Kooperation zweier Marken, die sich nicht nur die Leidenschaft für Musik teilen, sondern auch den Anspruch an begeisterndes Entertainment. Wir freuen uns sehr, dass wir die Da Rookies 2016 als offizielle Teufel Dance Crew gewinnen konnten. Im Rahmen unserer Partnerschaft versorgen wir die Jungs bei ihren Shows mit dem perfekten Teufel Sound aus unserem Portable-Sortiment. Hier kommt unter anderem der ROCKSTER zum Einsatz. Das mobile Event-Sound-System ist der Profi in Sachen Krawall und Remmidemmi und macht dank Hochleistungsakku überall Mucke – egal ob am Strand, im Park oder auf dem Bolzplatz.

Die Breakdancer von Da Rookies auf der IFA Berlin

Eine Gelegenheit, die Da Rookies live in Aktion zu erleben, gab es auf der IFA 2016. Die Dance Crew begeisterte nicht nur die Besucher des Teufel Stands, sondern zog die ganze Halle mit ihren Auftritten in den Bann.

Wer beim Lesen Lust bekommen hat, selbst das Tanzbein zu schwingen, ist in der Da Rookie Tanzschule „Movement Dance Academy“ in Magdeburg gut aufhoben. Und an alle, die nicht aus Magdeburg kommen: Einfach Sound aufdrehen, Haare schütteln und abtanzen. Auch wenn das nicht so gut aussieht wie bei den Da Rookies.

Folgt uns auf Facebook, um immer über die neuesten Events informiert zu bleiben.

 

Breakdance ist ihr Leben: Da Rookies im Porträt
5 (100%) 2 votes

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Lena

Lena