Ultima 40 Mk2

Die Ultima 40 Mk2 Stereo Standlautsprecher sind preisgekrönte HiFi-Boxen mit einem 3-Wege-Aufbau und hoher Belastbarkeit sowie starkem, packendem Bass. Der Stereo-Lautsprecher ist für jeden Verstärker geeignet und produziert in Räumen bis 35 m² knackigen, bassstarken Sound. Aber auch Surround-Sound geht: Die Box lässt sich mit dem Ultima 40 Ausbau-Set zu einem Surround-Set erweitern. Mehr Infos zur Ultima 40 Mk2 im Shop.

Ultima 40 Mk2
2.2 (44%) 5 votes

  1. Bobby
    27. Dez. 2016, 14:23

    Kann man die Boxen auch kabellos anschließen? wennja wie?

    • Teufel Blog Redaktion

      Tom im TeufelBlog
      29. Dez. 2016, 11:43

      Hallo Bobby, wir vernuten, Du beziehst dich auf die Passiv-Variante der Ultima 40. Diese benötigen ja zum Betrieb einen zusätzlichen Verstärke und werden an diesen verkabelt angeschlossen.
      Seit kurzem haben wir aber auch eine aktive Variante. Diese können kabellos per Bluetooth genutzt werden: https://www.teufel.de/stereo/ultima-40-aktiv-p16060.html.

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Ähnliche Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.