Motiv 2 Mk2 Heimkinosystem

Das Motiv 2 Mk2 ist eine 2.1-HiFi-Komplettanlage der Spitzenklasse für Musik, Film, Konsole und PC. Das Heimkinosystem ist sofort startklar, es werden keine weiteren Geräte benötigt. Der 220-Watt-Verstärker befindet sich im Subwoofer. Der riesige 250-mm-Tieftöner sichert abgrundtiefen, starken Bass. Des Weiteren stehen digitale und analoge Eingänge zur Verfügung. Mehr Infos zum Motiv 2 Mk2 im Shop.

Motiv 2 Mk2 Heimkinosystem
5 (100%) 1 vote

Neueste Beiträge

  1. Peter
    16. Jul. 2014, 16:50

    Wußte gar nicht, dass es das MK2 auch als 2.1 gibt. Das 5.1 System ist ja schon ein Knaller. Habe es bei einem Freund gehört und bin mehr als begeistert. Ein Super System!

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.