Hinweis: Dieser Beitrag ist aus unserem Archiv und wird nicht mehr upgedatet. Erwähnte Produkte sind teilweise nicht mehr erhältlich. Als Teil unserer Geschichte bleibt der Beitrag noch online. Viel Spaß bei einem Blick zurück.

WATT A YEAR – 2016 Rückblick

Liebe Leser,

dieses Jahr hat uns bei Teufel gefühlt mehr bewegt, als manches andere Jahr. Das mag vielleicht auch an den Ereignissen im Dezember in Berlin liegen.  Doch wir wollen bei all den ernsthaften Themen nicht vergessen, dass es auch grandiose spaßige Augenblicke gab und wir zusammen mit Euch so einiges auf die Beine gestellt haben.

Unser „Best Of Teufel Events 2016“ könnt Ihr Euch nochmal im Video ansehen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir das in 2017 nochmal toppen werden. Versprochen.

YouTube

Wenn du das Video lädst, erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibt uns auf Facebook, was für Euch die schönsten Teufel Momente 2016 waren.

Natürlich haben wir nicht nur Partys gefeiert, sondern auch viele neue Produkte herausgebracht.
Alle Teufel-Produktneuheiten des Jahres 2016 findet Ihr hier.

Euer Teufel-Team.

Ähnliche Beiträge

  1. Piggo
    29. Jan. 2017, 14:49

    Hallo nach Berlin.Ich habe ein Problem mit meinen Subwoofern S 5000 SW.Bei dem einen kommt fast gar keine Leistung mehr,bei dem anderen nur noch etwa die Hälfte,wenn überhaupt.Habe das komplette System 5 THX Select 2. Einstellungen sind überprüft.Habe sie auch an einen anderen AV-Receiver gehängt,aber mit dem gleichen Ergebnis.Habe dann einen anderen Sub an meinen Receiver gehängt,da kam volle Leistung.An dieser Stelle also Entwarnung.Kann ich die Subs oder zumindest einen an Teufel schicken zur Überprüfung? Ist nämlich noch Garantie drauf.Bitte um Antwort seitens Teufel.

    • Teufel Blog Redaktion
      30. Jan. 2017, 12:22

      Hallo Peter,

      vorab: wir haben zwei ähnliche Anfragen (mit gleicher IP) zum S 5000 bekommen und werden somit ausschließlich die aktuellere beantworten.
      Bitte wende dich an unseren Support unter service[at]teufel.de, welcher im Falle einer notwendigen Reparatur die Abholung einleitet.
      Leite bam besten deine komplette Anfrage nochmal weiter, damit unser Support alle Informationen bekommt, um den möglichen Mangel zu beheben oder dir Tipps zur Konfiguration geben kann.

      Gruß aus Berlin.

Kommentar verfassen

Hinweis: Kommentare, welche Supportanfragen umfassen, werden nicht veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Themen wie Bedienung, Reklamation oder Kompatibilität an unseren Kundenservice. Vielen Dank.

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor:in

Teufel Blog Redaktion

Alles über Kopfhörer, Bluetooth-Speaker & Heimkino. Dazu praktische Tipps und Tricks für besten Sound von unserem Inhouse-Experten-Team.