Quickcheck: Finde deinen perfekten Portable-Speaker!

Grillen im Park. Mit Freunden am Badesee chillen. Geburtstagfeiern im Garten. Macht alles nur halb so viel Spaß ohne den richtigen Soundtrack. Mit den Teufel Portable-Speakern hast du den passenden Beat immer sofort am Start, ob in der Natur, auf Reisen, auf dem Balkon oder auch zu Hause.

Die Qual der Wahl

Dabei ist Portable nicht geich Portable. Unser Angebot reicht von kompakt bis krass – krass laut, krass groß, krass bassig. Kleines Budget, großes Budget, Hostentaschenformat oder Weinfassgröße, wir haben für jedes Bedürfniss, für jeden Anwendungsbereich und für jeden Anspruch den richtigen Bluetooth-Speaker. Gilt es nur noch den richtigen für DICH zu finden.

Hörst du eher alleine Musik oder mit Freunden? Muss der Lautsprecher outdoortauglich sein oder benutzt du ihn eher drinnen? Soll er in den Rucksack passen oder gerade so in den Kofferraum? Möchtest du große Gartenpartys beschallen oder doch eher ein romantisches Zweierdate auf der Picknickdecke? Fragen über Fragen, aber keine Sorge: Unsere Quickcheck-Serie geht in die zweite Runde…diesmal mit dem Thema: Welcher Portable-Typ bist du?

It´s a match: Dein Portable-Speaker in spe!

Gib uns eine Minute, beantworte einfach ein paar Fragen und wir sagen dir, mit welchem Portable-Speaker du zukünftig glücklich wirst. Das Gute ist: Genau wie beim Daten kannst auch du den Portable-Speaker erstmal kennenlernen und 8 Wochen lang testen. Wir sind aber mehr als sicher, dass es Liebe auf den ersten Blick sein wird.

 

Eine Übersicht über alle Portable-Bluetooth-Speaker findest du hier.

 

Quickcheck: Finde deinen perfekten Portable-Speaker!
4 (80%) 8 votes

Ähnliche Beiträge

  1. Pöllen Gerhard
    21. Mai. 2017, 9:48

    Benötige eine Anlage mit Radio DAB Plus, UKW, CD ,Castte , 6 Lautspercherabgäng die Getrennt zu Regel sind in Lautstärke und abzuschalten sind ( Hauswirtschaftsraum , Werkstatt 1 / 2 Geräteschupen , Gewäschhaus , Aussenüberdachung )

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      22. Mai. 2017, 10:27

      Hallo Gerhard, bitte wende dich zur Zusammenstellung eines individuellen Angebotes gerne an den Support unter service@teufel.de . Viele Grüße.

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Lena

Lena