Teufel Mania: Spontaner ROCKSTER XS Test mit Gitarre

Teufel Fan Eckard hatte die Idee, bei uns im Teufel Shop den ROCKSTER XS an seiner E-Gitarre auszuprobieren. Wie gut, dass unsere Store Mitarbeiter auf fast alles vorbereitet sind und auch ungewöhnliche Tests ermöglichen. Eckard konnte sogar direkt auf der Showbühne im Untergeschoss (unser Titelbild) testen. Eigentlich, weil dort mehr Platz war, als irgendwo sonst im Store. Doch als er dann loslegte, haben wir spontan ein Handy Video aufgenommen. Was da passierte,  seht und hört selbst im Video. Die Gitarre ist übrigens eine Traveler Guitar Pro-Series Mod-X.

Du willst auch bei uns im Store vorbeikommen? Alle Infos zum Teufel Flagship Store

Die ganze Rockerbande im Webshop ansehen

Portabler Bluetooth Lautsprecher Rockster Air

ROCKSTER AIR


zu weiteren Infos

rockster xs

ROCKSTER XS


zu weiteren Infos

Teufel Mania: Spontaner ROCKSTER XS Test mit Gitarre
4.8 (96%) 5 votes

Ähnliche Beiträge

  1. Tommy
    31. Mai. 2018, 11:48

    Besteht die Möglichkeit eines Pairings zwischen den Rockstern XS 2016 & 2017

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      31. Mai. 2018, 14:01

      Hallo Tommy, ein Paring zwischen den beiden Modellen funktioniert nicht

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Wir schreiben über Lautsprecher, Heimkino, Stereoanlagen, neue Audio-Technologien und HiFi-Trends. Außerdem geben wir euch im Ratgeber Tipps und Tricks rund um den guten Ton zu Hause.