Teufel auf der IFA 2015 – Ein Schwarm fleißiger Bienen und ein Neuprodukte-Feuerwerk nur für Euch

In diesen Tagen gleicht unsere Firma abteilungsübergeifend einem fleißigen Bienenschwarm. Was ist passiert? Etwas Besonderes:  die IFA findet statt und zwar dieses Jahr erstmalig mit uns.

Da wollen wir beim Auftakt natürlich keinen Langeweile-Kugelschreiber-Mitnehm-Messestand aufbauen,  sondern gleich den bestmöglichen Eindruck machen. Als echte Berliner Firma gehört sich das so. Auffallen mit dem Sound aus der City. Nahe an den Fans. Teufel zum Anfassen.

Um unser Vorhaben zu ermöglichen, wurde auf allen Etagen bis zur letzten Sekunde fleissig an Produkten, Aufstellern, Goodie Bags und Presskits gewerkelt. Pakete mit Postern und Flyern trafen gefühlt im Stundentakt ein. Neue Produkte wurden nochmals ausgiebig getestet und für ihre Präsentation auf der IFA vorbereitet. Transporter fuhren regelmässig vollgepackt mit Ausstellungsgeräten und Messestandzubehör vom Bikini-Haus in Richtung Messegelände. Auch im Store wurde fleissig umdekoriert, denn auch hier könne sich Besucher ausgiebig informieren. Ausnahmezustand, aber von Krise keine Spur, denn dieser Zustand ist durchweg positiv. Alle Mitarbeiter sind trotz des doch immensen Aufwands begeistert. Es ist wie ein Aufbruch in eine neue Ära und irgendwie stimmt das ja auch. Wir freuen uns jedenfalls auf Euren zahlreichen Besuch auf der IFA in Messehalle 1.2 Stand 103.

Der Teufel-Messestand 103 in Halle 1.2 erwartet Euch

Auf dem Messestand 103 wird – na klar – auch der Teufel los sein.  Man kann uns eigentlich nicht übersehen. Wer #Raceheart, den Teufel Audi RS 5 DTM entdeckt,  ist schon am Ziel. Und der Messestand wird pickepackevoll mit Neuheiten sein. Viele Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen erklären unsere Neuheiten und beliebte Produkte wie den #Rockster. Die Botschaft ist klar: Wir sind für Euch da. Selbstredend, dass auch die Produkte von Raumfeld, dem WLAN Streamingsystem präsentiert werden. Inklusive einiger Neuheiten.

_MG_8036
Impression vom Messestand. #IFAberlin

Lasst Euch in aller Ausführlichkeit über Lautsprecher Teufel und Raumfeld informieren. Erlebt den Sound aus Berlin.

Rockstar-xs
Psst. Neuprodukt Alarm: Der #Rockster ganz klein. Für den Schreibtisch

Der #Thundertruck im IFA Sommergarten

Neben dem Messestand haben wir für Euch noch ein weiteres Highlight parat. Der #Thundertruck ist nämlich ebenfalls mit von der Partie und darf sich im IFA Sommergarten präsentieren.
Hier könnt ihr nicht nur den zum Partymobil umgebauten Bundeswehr-LKW bestaunen, sondern auch zeigen, dass ihr Rock’n’Roll im Blut haben. Denn über einen Monat vor offiziellem Release könnt ihr im IFA Sommergarten die neue Version „Guitar Hero Live“ (www.guitarhero.com/de) von Activision ausprobieren. Die auf dem Thundertruck verbauten Rockster sorgen für die Klangkulisse. Und es gibt auch etwas zu gewinnen – der Tagessieger des Guitar Hero-Wettbewerbes erhält pünktlich zum Release das Spiel nebst einer Gitarre und einen Bluetooth-Kopfhörer AIRY von Teufel.

Thundertruck-IFA-2015-Aufbau
Schnappschuss von der Ankunft des #Thundertrucks im IFA Sommergarten

 #Raceheart Fahrer Miguel „El Diablo“ Molina besucht den Messestand

Am Dienstag, den 8. September, macht DTM-Pilot Miguel Molina Station auf der IFA. Dann habt ihr ab 13 Uhr am Teufel-Stand 103 die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu holen und ein Foto mit dem sympathischen Fahrer und dem Teufel Audi RS 5 DTM zu machen. Direkt nach der IFA geht es für den Spanier zum großen DTM-Rennwochenende nach Oschersleben (11. – 13. September), wo er im 13. und 14. Lauf der DTM mit dem Teufel Audi RS 5 DTM auf Punktejagd geht.

videowall
Highlight auf der IFA: Autogrammstunde mit „El Diablo“

 

_MG_8048
Wo #Raceheart ist, da ist der Teufel IFA Messestand

 

Teufel auf der IFA 2015 – Ein Schwarm fleißiger Bienen und ein Neuprodukte-Feuerwerk nur für Euch
5 (100%) 4 votes

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Neueste Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Wir schreiben über Lautsprecher, Heimkino, Stereoanlagen, neue Audio-Technologien und HiFi-Trends. Außerdem geben wir euch im Ratgeber Tipps und Tricks rund um den guten Ton zu Hause.