Raumfeld WLAN-Lautsprecher von Teufel

Der neue Raumfeld One streamt jetzt auch direkt

Den beliebten Streaming Lautsprecher Raumfeld One aus der Multiroomserie Raumfeld gibt es jetzt in einer neuen Auflage. Neben einem dezenten Facelifting wurden dem neuen One auch vier Direktwahltasten spendiert.

Mit diesen Tasten wurde ein oft gewünschtes Feature umgesetzt. Der Zweck der Tasten ist genial wie einfach:  Zunächst wird ein Stream gestartet – z.B. der Lieblingsradiosender für die Zeit zwischen Aufstehen und Frühstück. Nun wird eine der vier Tasten so lange gedrückt bis ein akkustisches Signal das erfolgreiche Speichern der Radiostation auf diese Taste bestätigt.

Einmal gespeichert, kann man nun direkt nach dem Aufstehen seinen Radiostream über die entsprechende Taste starten. Direkt am Gerät. Ohne APP. Sondern einfach Press&Play. So kann der Tag starten.

Raumfeld One M

 

Jetzt mehr erfahren über den Raumfeld One M.

Der neue Raumfeld One streamt jetzt auch direkt
5 (100%) 1 vote

Neueste Beiträge

Autor

Teufel Redaktion

Teufel Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.