Teufel Logo

Raumfeld App für Android im Beta-Test

Spätestens seit die Raumfeld App für iPhone und iPod erhältlich ist, werden wir immer wieder nach einer App für Android-Geräte gefragt, mit denen sich die Raumfeld HiFi-Streaming Geräte bedienen lassen. In den letzten Monaten wurde hinter den Kulissen eifrig an der Erfüllung dieses Wunsches gearbeitet.

Noch ist nicht alles fertig, aber die Entwicklung der App ist jetzt so weit fortgeschritten, dass wir heute mit einem öffentlichen Beta-Test beginnen. Davon versprechen wir uns wertvolles Feedback für die weitere Entwicklung.

Besitzer eines Raumfeld Systems sowie eines Android Phone können am Beta-Test teilnehmen. Ihr solltet Freude am Ausprobieren mitbringen und Euch auch nicht allzuschnell von Problemen verärgern lassen. Voraussetzung ist ein Gerät mit Android 2.2 oder höher. Die Raumfeld Software sollte auf dem neuesten Stand sein (Version 1.7.88 für Abspielgeräte und 1.7.81 für die Raumfeld Base).

Ein Preview der App kann hier heruntergeladen werden:

http://android.raumfeld.com/updates/

Einmal installiert, benachrichtigt Euch die App über verfügbare Updates.

Begleitend zum Beta-Test haben wir einen Thread im Hifi-Forum gestartet, hier können Fragen zur App gestellt werden. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Raumfeld App für Android im Beta-Test
3 (60%) 4 votes

Neueste Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.