Perfekte Outdoor-Lautsprecher – die Omniton 202 trotzen jedem Wetter

Es gibt kaum etwas Schöneres, als einen Grillabend mit Freunden im heimischen Garten zu verbringen. Das Grillgut brutzelt auf dem Rost, die Getränke sind kalt und die Stimmung ist ausgelassen. Es fehlt eigentlich nur noch eins, die richtige Musik und der optimale Klang für Draußen.

Gerade jetzt, wo die Temperaturen zwar warm, aber dennoch etwas unbeständig sind, bieten die Omniton 202 von Teufel optimalen Freiluft-Soundgenuss.

Das richtige System für die Open Air-Musikwiedergabe

Die passiven Stereo-Lautsprecher Omniton 202 sind die designierten Teufel-Outdoor-Speaker. Die kompakten Boxen sind extrem robust, wasser-unempfindlich und praktisch unzerstörbar. Die Omniton 202-Boxen verlieren aber dadurch nichts an ihren hervorragenden Klangeigenschaften einer Heim-Stereo-Komponente. Wer also Praxistauglichkeit mit optimalen Soundmerkmalen verbinden will, sollte sich diese universellen Stereo-Lautsprecher von Teufel genauer anschauen.


Neueste Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.