Making of… Teufel-Produktvideos

Wer schon einmal auf youtube nach Teufel-Produkten gesucht hat, ist sicherlich auf einige Videos gestoßen, die Teufel-Lautsprecher-Systeme in Aktion zeigen. Viele unserer Teufel-Fans filmen Ihre Lautsprecher-Systeme, während bestimmter Filmszenen oder bei bassigen Musikparts.

Doch auch wir haben einen youtube-Channel, auf dem wir in regelmäßigen Abständen „unpacking“-, Aufstell- und Produktvideos präsentieren. Solche kurzen Filme, in denen man das tatsächliche Produkt live sieht, anstatt auf Produktbildern, kommen bei den meisten unserer Teufel-Anhänger sehr gut an. Deswegen werden wir in diesem Bereich in  Zukunft noch mehr Engagement zeigen, um den Bedürfnissen der Film-Freunde gerecht zu werden.

Als kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, hier ein paar Fotos zum Making of „Impaq 40 und iTeufel Dock v2“. Hinter der Kamera stand Christopher und als Starlett vor der Linse, Monic.


Neueste Beiträge

Autor

Teufel Redaktion

Teufel Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.