Teufel Logo

Kombo 42 Stereo System

Das Kombo 42 ist eine Mini-Stereo-Anlage in echter HiFi-Klangqualität inklusive 80 Watt-CD-MP3-Receiver mit Fernbedienung. Die leistungsstarken Ultima 20 Mk2 Regallautsprecher sorgen dabei für satten typischen Teufel Sound. 6 Eingänge inklusive USB-Eingang stehen zur Verfügung. Der integrierte CD-Player des Kombo 42 spielt Audio- und Daten-CDs. Kompaktes Stereo gelingt kaum besser. Mehr Infos zur Kombo 42 im Shop.

Kombo 42 Stereo System
5 (100%) 1 vote

  1. Detlef S
    25. Dez. 2016, 9:44

    Hallo,
    Ich muss sagen, ich habe schon sehr viel Geräte, die den Namen Stereoanlage in ihrer Bezeichnung trugen, aber nur sehr wenige waren es wirklich wert. Die Preise reichten von ca. 100 € bis 1000 €, uns ich habe bei der Kombo 42 BT das Gefühl, etwas ehrliches bekommen zu haben. Ein Audio-System ohne überflüssige Spielereien. Mich habt ihr überzeugt.

  2. Viktor Dite
    11. Okt. 2014, 19:58

    Sagt mal, wie schafft Ihr das eigentlich, dass die kleinen Ultima 20 MK2 einen so tollen Sound geben? Ich habe für den kleinen Preis noch nie etwas besseres als dieses System gehört! http://siehe.link/8

    • Teufel Blog Redaktion

      Tom
      26. Nov. 2014, 15:16

      Hallo Viktor, danke für die Blumen und deinen Blog-Test :)

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Neueste Beiträge

Autor

Teufel Redaktion

Teufel Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.