Die neue Teufel Raumfeld App für iOS

Auf Android-Handys gibt es sie schon und für iOS-Geräte kommt sie in Kürze, die konsequent innen und außen überarbeitete Teufel Raumfeld App. Doch das Beste ist, du musst nicht auf den offiziellen Start im App Store warten, sondern kannst die neue App schon jetzt ausprobieren. Beim Beat-Beta-Test. 

Die Raumfeld App entwickelt sich zur Teufel Raumfeld App

Raumfeld als Marke gibt es nicht mehr, denn aus Raumfeld wurde – wie im Blog ja schon erwähnt – Teufel Streaming. Doch Raumfeld “verschwindet” eigentlich nicht wirklich. Mit dem neuen Namen  werden unsere Streaming-Produkte ein noch engerer Teil der Teufel Familie, aber Raumfeld bleibt natürlich als Definition für unsere wegweisende WLAN-Streaming-Technologie bestehen.

Aktuelle WLAN-Speaker von Teufel Streaming mit Raumfeld Technologie

Teufel Stereo M

Teufel Stereo M


zu weiteren Infos

Teufel One M

Teufel One M


zu weiteren Infos

Teufel Soundbar Streaming

Teufel Soundbar
Streaming


zu weiteren Infos

Nach dem erfolgreichen Start von Teufel Streaming mit gleich vier neuen Streaming-Systemen war es für unsere Entwicklung der nächste logische Schritt, auch die App näher an das Teufel Universum zu bringen. So sind viele Elemente jetzt in Teufel Rot gehalten. Einige Vorgucker haben wir für unsere Blogleser natürlich schon parat.

Albumcover bekommen noch mehr Platz:

Anklicken, um große Darstellung zu sehen

Mehr Übersicht und mehr Kontrolle: Der Miniplayer und der Kontrollraum wurden völlig neu designed. Zunächst ein Screenshot des neuen Minplayers:

Anklicken, um große Darstellung zu sehen

Der neue Kontrollraum wird zukünftig so aussehen:

Anklicken, um große Darstellung zu sehen

Auch die Splitscreen Anzeige für das iPad wird unterstützt:

Anklicken, um große Darstellung zu sehen

Was man der neuen App weniger ansieht, aber genauso wichtig ist, war die vollkommen überarbeitete technische App Architektur, auf deren Basis wir nun neue Features einfacher und schneller einbauen können. Zudem sind wir auch auf sich bereits anbahnende zukünftige Entwicklungen besser vorbereitet.

Linktipp > Mehr zu den Features der App lesen

Warum macht Teufel einen App Beta Test?

Wir haben die neue App natürlich schon ausgiebig getestet. Doch unsere internen Test können nicht alle erdenklichen WLAN-Netzwerk-Konfigurationen abdecken. Deswegen haben wir uns vor dem eigentlichen Launch für diesen Schritt entschieden. Wir laden hier alle Interessierten ein, die App schon mal auszuprobieren und erhoffen uns damit zahlreiches Feedback und noch mehr Anregungen für die nächsten Entwicklungsschritte.

Mitmachen beim Beta Test – informiere dich jetzt

Besuche unsere Hilfeseite, um dich ausführlich über die Möglichekt eines Beta Tests zu informieren

> Link:  Hilfeseite Teufel Raumfeld App Beta Test

Noch mehr WLAN-Speaker von Teufel Streaming mit Raumfeld Technolgie

Teufel Stereo L

Teufel Stereo L


zu weiteren Infos

Teufel One S

Teufel One S


zu weiteren Infos

Teufel Stereo M
Vinyl


zu weiteren Infos

 

Fragen oder Kommentare zum Betatest?
Das Beta-Test Team bei Teufel erreichst du per Email > iosbeta@teufel.de

Die neue Teufel Raumfeld App für iOS
4.6 (91.76%) 17 votes

Ähnliche Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.