Der #Thundertruck ist da – Teufel bringt den Sound auf die Straße.

Gestern konnte unser Team endlich einen ersten Blick auf den neuen Teufel #Thundertruck werfen. Dieser extravagante Strassenkreuzer, welcher aus einem „Mad Max“-Film zu stammen scheint, wurde natürlich gebührend begrüßt und getauft auf den Namen #Thundertruck. Besonderes Feature sind die 8 integrierten Teufel ‪#‎ROCKSTER‬, die euch in den kommenden Wochen auf vielen Festivals und Events mit dem perfekten Sound versorgen werden. Bald gibts mehr Infos zum #Thundertruck im Blog…

 

Der #Thundertruck ist da – Teufel bringt den Sound auf die Straße.
5 (100%) 6 votes

  1. Thomas
    11. Feb. 2017, 13:15

    Als „Burner“ erinnert mich der Truck sehr an „Robot Heart“, und noch mehr Space Cowboy’s Unimog, vor denen ich schon so manche Nacht weggetanzt habe.

    Ich hatte euren Truck vor ein paar Monaten gehört. Hier meine Frage: kommt der Bass ausschließlich von den verbauten Rockstern oder sind da noch andere Teiftöner am Werk?

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      15. Feb. 2017, 16:21

      Hallo Thomas, schön dass du den #Thundertruck klanglich auf einer Stufe mit dem Unimog und dem Burning Man Festival siehst : ) Wir auch! Der Sound vom Truck ist wahrlich teuflisch.

  2. HansaStefan
    01. Jun. 2016, 21:56

    Hab das geile Monster heute in der Stockwerk Straße in Berlin gesehen. Gigantisch und einfach nur top

    • HansaStefan
      01. Jun. 2016, 21:57

      Meinte Storkower Straße

  3. Thomas
    06. Mrz. 2016, 14:41

    Geiles Teil! :D

  4. skanda
    03. Mrz. 2016, 12:00

    hallöchen wir würden den Trick gerne mieten hast du vielleicht mal ne Nummer oder kannst du mir ne Mail schicken dann schicke ich dir meine Nummer. Danke

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      04. Mrz. 2016, 18:13

      Hallo Skanda, bitte sende deine Anfrage an thundertruck@teufel.de mit folgenden ergänzenden Informationen: Wann soll der Truck kommen? Welches Event ist damit geplant? Wie viele Leute werden erwartet? Ist es öffentlich oder privat? Vielen dank.

  5. Sebastian
    28. Jul. 2015, 10:36

    Hallo zusammen,
    kann man das Ding mieten? Hätten am 02.08. Verwendung für ne kleine Tour und anschließend auf ein Fest mit gut 1000 Personen? Also auch gute PR.

    LG
    Sebastian

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      10. Aug. 2015, 16:05

      Hallo Sebastian, Vermieten ist eine gute Idee, bieten wir vielleicht demnächst tatsächlich an. Am 2.8. waren wir allerdings bereits beim Wacken Open Air mit dem Truck.

  6. Christian
    15. Jul. 2015, 17:02

    Was für eine Maschine!!! Ein ganz dickes Lob an euch! Ihr solltet ein Riesen Kreuz im Kalender für das diesjährige WACKEN Open Air vom 29.07. – 01.08. machen und mit Brummer auftauchen…
    Das wäre auf dem weltgrößten Metalfestival ein echtes Highlight!

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      16. Jul. 2015, 10:05

      Hallo Christian, dass #Thundertruck gut zum Wacken OA passen würde haben wir uns auch gedacht:) Und : Wir werden da sein! Mehr Infos dazu gibts ganz bald. Danke und Gruß aus Berlin.

  7. Björn
    12. Jul. 2015, 0:40

    Ihr müsst unbedingt an die Nature One kommen :) dieser Truck Rockt einfach alles

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      16. Jul. 2015, 10:07

      Hi Björn, Danke für deinen Vorschlag. Nature One finden wir auch gut :) Aktuelle Termine findest du auf teufel.de/thundertruck. Gruß aus Berlin

  8. Niels
    30. Jun. 2015, 20:44

    So stell ich mir LS Teufel vor:

    Hard – Komprisslos – Akzente setzend – maximale Aussenwirkung

    arrrr

    Geiler Truck – Wo kann man den mal Probehoeren unter Volllast?

  9. Tim
    26. Jun. 2015, 7:22

    Viel Arbeit…
    Nice

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      29. Jun. 2015, 18:13

      Hi Tim, danke für die Blumen :)

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Neueste Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Wir schreiben über Lautsprecher, Heimkino, Stereoanlagen, neue Audio-Technologien und HiFi-Trends. Außerdem geben wir euch im Ratgeber Tipps und Tricks rund um den guten Ton zu Hause.