#Thundertruck

Galerie: Der Thundertruck bringt den Sound zum Rollen

Der Teufel Thundertruck ist ein ehemaliger Militär-LKW, der extravagant umgebaut wurde und in „Mad Max“-Filmen mitspielen könnte. Besonderes Feature sind die acht integrierten Teufel ROCKSTER‬. So ausgestattet wird er auf verschiedenen Festivals ordentlich Krach machen und richtig auffallen.

Lesetipp: Thundertruck im Portrait

Nachfolgend haben wir die besten Bilder vom Thundertruck zum Durchscrollen. Viel Spaß!

Fabian und Pia, stolze Gewinner einer Berlin-Tour mit dem Thundertruck
Fabian und Pia, stolze Gewinner einer Berlin-Tour mit dem Thundertruck
Fabian und Pia, stolze Gewinner einer Berlin-Tour mit dem Thundertruck
Teufel LKW Thundertruck
Teufel LKW Thundertruck
Thundertruck offroad
Thundertruck offroad
Thundertruck mit dem ROCKSTER XSm der Miniaturausgabe der auf dem LKW verbauten acht ROCKSTER
Thundertruck mit dem ROCKSTER XSm der Miniaturausgabe der auf dem LKW verbauten acht ROCKSTER
Thundertruck Teufel LKW
Thundertruck Teufel LKW

 

Teufel #Thundertruck
Teufel #Thundertruck

 

Bildrechte: 4x4action, teilweise

 

 

Merken

Merken

Merken

Galerie: Der Thundertruck bringt den Sound zum Rollen
4.5 (89.03%) 31 vote[s]

Ähnliche Beiträge

  1. Philipp
    30. Jul. 2019, 6:55

    Einfach nur Geilea Gerät. Gibt es den auch auf einem Plakat? So ein Prachtstück muss man sich ja an die Wand hängen…

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      30. Jul. 2019, 12:21

      Hallo Philipp, wir schicken dir in Kürze ein Bild vom Truck in hoher Auflösung zum Selberausdrucken! Du kannst uns gern ein Foto senden :)

  2. Christian Lohberg
    01. Jun. 2019, 18:11

    Hallo mein Bruder wird 18 nächstes Jahr und da wäre der thundertruck ne würdige Begleitung ins erwaschsenwerden wäre das möglich das Gefährt hier nach Meschede Freienohl zu karren

    • Olaf Bartsch
      03. Jun. 2019, 10:30

      Hallo Christian, du kannst dich gern unter thundertruck@teufel.de mit deinem Vorhaben bewerben.
      Dein Teufel Blog Team

  3. Helge
    06. Aug. 2018, 11:22

    Mein Nachbar zieht demnächst weg und er wünscht sich einen würdigen Abschied.
    Frage: Wäre es denkbar nach Elmshorn zu kommen. Auf der Wiese gegenüber zu parken, kurze Ansprache „hello and goodbye “ und dann einen seiner Lieblingssongs rauszuhauen?
    Wenn ihr sowas überhaupt macht, was würde das ca. kosten?
    Schönen Gruß Helge

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      07. Aug. 2018, 16:42

      Leiber Helge, es freut uns, dass dir der Teufel Thundertruck gefällt. Wir haben dir eine Email mit Infos zu einer möglichen Buchung gesendet. Für private Buchung vermutlich zu aufwendig, aber schau mal selber rein. Dein BLog Team

  4. makaron
    02. Sep. 2017, 16:47

    Ey, wenn ihr mir das Teil nochmal Samstagmittag direkt vor die Haustür stellt und voll aufdreht und dann auch noch mit billigem Popdreck…! Man sollte für so ein Soundsystem wirklich eine Lizenz nach Musikgeschmack vergeben.

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      04. Sep. 2017, 11:17

      Hallo Makaron, zur IFA ist ja in Berlin bekanntlich immer etwas Ausnahmezustand. Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, schick uns deine Playlisten wünsche gerne an thundertruck@teufel.de

  5. Anwohner mit Migräne
    02. Sep. 2017, 10:35

    Möchte euch nur kurz wissen lassen, dass das Ding zu Werbezwecken bei voller Lautstärke tagelang durch Berlin brettern zu lassen, Lärmbelästigung vom feinsten ist. […]

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      04. Sep. 2017, 11:13

      Hallo Anwohner, der Truck ist tatsächlich zur IFA-Woche in Berlin lautstark unterwegs, hält aber nirgendwo stundenlang.

    • LanceLOT
      20. Nov. 2017, 0:44

      Mi Mi mi…..
      Heule mal nicht Rum,Junge!….
      Das einzige was nicht richtig an der karre ist,
      Ist das da nicht ordentlich Hacke raus Ballert

  6. Elias Bruckner
    23. Mai. 2017, 23:34

    Kann man den Truck für einen Karnevalszug mieten hahaha?

  7. Sven
    16. Apr. 2017, 23:29

    Bin vom Thundertruck total begeistert, wer ihn einmal live gehört hat wird sich für immer an ihn erinnern. Habe derzeit auch einen Umbau eines Unimog 404.1 Ex-Bundeswehrfahrzeug zum privaten Party- und Festivalbus vor mir. Auch hier werden die Rockster zum Einsatz kommen.

    Rock on and stay heavy \m/

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      24. Apr. 2017, 11:13

      Hall Sven, schön, dass du vom Thundertruck inspiriert bist :) Sobald der Unimog läuft, kannst du uns gern Fotos schicken :)

  8. Frank Schreiber
    30. Mrz. 2017, 14:27

    Wie schaut es denn mit 2017er Terminen aus? Oder habt ihr den Truck schon wieder in Rente geschickt?

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      03. Apr. 2017, 10:57

      Hallo Frank, die #Thundertruck Termine für die OpenAir Saison 2017 stehen bald fest.

  9. Thomas
    11. Feb. 2017, 13:15

    Als „Burner“ erinnert mich der Truck sehr an „Robot Heart“, und noch mehr Space Cowboy’s Unimog, vor denen ich schon so manche Nacht weggetanzt habe.

    Ich hatte euren Truck vor ein paar Monaten gehört. Hier meine Frage: kommt der Bass ausschließlich von den verbauten Rockstern oder sind da noch andere Teiftöner am Werk?

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      15. Feb. 2017, 16:21

      Hallo Thomas, schön dass du den #Thundertruck klanglich auf einer Stufe mit dem Unimog und dem Burning Man Festival siehst : ) Wir auch! Der Sound vom Truck ist wahrlich teuflisch.

  10. HansaStefan
    01. Jun. 2016, 21:56

    Hab das geile Monster heute in der Stockwerk Straße in Berlin gesehen. Gigantisch und einfach nur top

    • HansaStefan
      01. Jun. 2016, 21:57

      Meinte Storkower Straße

  11. Thomas
    06. Mrz. 2016, 14:41

    Geiles Teil! :D

  12. skanda
    03. Mrz. 2016, 12:00

    hallöchen wir würden den Trick gerne mieten hast du vielleicht mal ne Nummer oder kannst du mir ne Mail schicken dann schicke ich dir meine Nummer. Danke

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      04. Mrz. 2016, 18:13

      Hallo Skanda, bitte sende deine Anfrage an thundertruck@teufel.de mit folgenden ergänzenden Informationen: Wann soll der Truck kommen? Welches Event ist damit geplant? Wie viele Leute werden erwartet? Ist es öffentlich oder privat? Vielen dank.

  13. Sebastian
    28. Jul. 2015, 10:36

    Hallo zusammen,
    kann man das Ding mieten? Hätten am 02.08. Verwendung für ne kleine Tour und anschließend auf ein Fest mit gut 1000 Personen? Also auch gute PR.

    LG
    Sebastian

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      10. Aug. 2015, 16:05

      Hallo Sebastian, Vermieten ist eine gute Idee, bieten wir vielleicht demnächst tatsächlich an. Am 2.8. waren wir allerdings bereits beim Wacken Open Air mit dem Truck.

  14. Christian
    15. Jul. 2015, 17:02

    Was für eine Maschine!!! Ein ganz dickes Lob an euch! Ihr solltet ein Riesen Kreuz im Kalender für das diesjährige WACKEN Open Air vom 29.07. – 01.08. machen und mit Brummer auftauchen…
    Das wäre auf dem weltgrößten Metalfestival ein echtes Highlight!

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      16. Jul. 2015, 10:05

      Hallo Christian, dass #Thundertruck gut zum Wacken OA passen würde haben wir uns auch gedacht:) Und : Wir werden da sein! Mehr Infos dazu gibts ganz bald. Danke und Gruß aus Berlin.

  15. Björn
    12. Jul. 2015, 0:40

    Ihr müsst unbedingt an die Nature One kommen :) dieser Truck Rockt einfach alles

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      16. Jul. 2015, 10:07

      Hi Björn, Danke für deinen Vorschlag. Nature One finden wir auch gut :) Aktuelle Termine findest du auf teufel.de/thundertruck. Gruß aus Berlin

  16. Niels
    30. Jun. 2015, 20:44

    So stell ich mir LS Teufel vor:

    Hard – Komprisslos – Akzente setzend – maximale Aussenwirkung

    arrrr

    Geiler Truck – Wo kann man den mal Probehoeren unter Volllast?

  17. Tim
    26. Jun. 2015, 7:22

    Viel Arbeit…
    Nice

    • Teufel Blog Redaktion

      Teufel Blog Redaktion
      29. Jun. 2015, 18:13

      Hi Tim, danke für die Blumen :)

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Wir schreiben über Lautsprecher, Heimkino, Stereoanlagen, neue Audio-Technologien und HiFi-Trends. Außerdem geben wir euch im Ratgeber Tipps und Tricks rund um den guten Ton zu Hause.