Puck-Control-die originelle Funk-Fernbedienung von Teufel

Seit wann benötigt man zum Musikhören und Gamen einen Puck ? Ganz einfach: seit es das Concept E in neuer Auflage gibt. Denn wenn man das Concept E auspackt, findet man zwischen Subwoofer und Satelliten auch ein schwarzes rundes Gerät mit einem LED-beleuchteten Zierstreifen und dem Firmenlogo. Es sieht tatsächlich aus wie ein Eishockey-Puck.

Puck Control Funkfernbedienung
Puck Control Funkfernbedienung

Aber sein Innenleben ist alles andere als Hartgummi. Dieser Puck ist die Fernbedienung des neuen Concept E. Die Form mag etwas ungewöhnlich erscheinen, doch liegt diese kabellose Funk-Fernbedienung einmal auf dem Schreibtisch , dann erschließt sich auch die geniale Funktionalität dieses originellen Gerätes. Es ist die Puck-Control. Wie eine Computermaus bedienbar, immer griffbereit und dank des roten Teufel-Logos auch immer gut sichtbar. Auf einen Griff lässt sich bequem die Lautstärke regeln und alle Eingänge des Concept E wählen. So hat man besten Sound – beim virtuellen Eishockey spielen auf dem PC oder Konsole oder bei der TV Übertragung von Eishockey und anderem Sport aus dem olympischen Sotschi.

Concept-E-Gaming-Sound

Vielseitiges Touchpanel bietet magnetisch haftende Fläche zur Aufnahme der Puck-Control

Einen festen Platz hat die Puck-Control auch an der Frontseite des Concept E Subwoofer. Hier haftet der Puck wenn er nicht benötigt wird magnetisch. Seine Funktionen verliert er auch am Subwoofer nicht. Die Haftfläche für die Fernbedienung ist gleichzeitig auch Teil des Touchpanels, über welches man erweiterte Einstellungen am System durchführen kann und über LED Anzeige auf einen Blick auch sieht, welche der verschiedenen Wiedergabemöglichkeiten oder der sechs anschließbaren Geräte gerade aktiv ist. Weitere Infos rund um das neue Concept E im Teufel-Shop.

 

 

Puck-Control-die originelle Funk-Fernbedienung von Teufel
3.3 (65.56%) 36 votes

Ähnliche Beiträge

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Alles über Lautsprecher, Heimkino und HiFi-Trends. Zudem haben wir jede Menge praktische Tipps und Tricks für zu Hause.