Teufel Flagshipstore Eingang Innenseite

Besuch‘ uns virtuell: 3D-Rundgang im Teufel Flagshipstore

Du wolltest schon immer mal den Teufel Flagshipstore im Bikini Berlin besuchen, hast es aber bisher noch nicht geschafft? Dann besuch‘ uns jetzt virtuell und mache einen 3D-Rundgang. Die Steuerung funktioniert dabei ähnlich wie bei Google Street View: du kannst zoomen, deine Standorte wechseln, dich vor und zurück bewegen und mit der Maus in 360 Grad den Store und die ausgestellten Produkte aus allen Blickwinkeln erforschen.

Tipp: Auch das Untergeschoss mit seinen Vorführkinos ist begehbar. Und am besten gleich in den Vollbild-Modus wechseln. Viel Spass!

Den Play-Button im Bild klicken, um 3D-Rundgang zu beginnen. Vollbild-Modus nicht vergessen.

Die Teufel Stores im Überblick

 

 

Besuch‘ uns virtuell: 3D-Rundgang im Teufel Flagshipstore
5 (100%) 11 votes

Neueste Beiträge

Kommentar verfassen

Ihr Kommentar wird von einem Moderator überprüft, bevor er auf der Website erscheint.

Autor

Teufel Blog Redaktion

Teufel Blog Redaktion

Wir schreiben über Lautsprecher, Heimkino, Stereoanlagen, neue Audio-Technologien und HiFi-Trends. Außerdem geben wir euch im Ratgeber Tipps und Tricks rund um den guten Ton zu Hause.